Update: Unsere Website im neuen Design!

Update: Mobile Website ist online!

Frisch, modern und aktuell – so präsentiert sich ab sofort die neue Internetseite des SV Bommern 05!

Update 27.05.2016:

Endlich ist auch die mobile Version unserer Website online. Wir hoffen es gefällt euch.

Update 05.05.2016:

Ab sofort sind für die 1. Mannschaft des SV Bommern 05 die Spielerprofile online einzusehen. Weitere Mannschaften folgen möglichst zeitnah.

Update 24.04.2016:

Ab sofort sind die Fan-Artikel des SV Bommern 05 online einzusehen. Bitte beachten, dass diese weiterhin bei Uli Haß oder im Vereinsheim zu erwerben sind.

Update 18.04.2016:

Kontaktdaten der Trainer sind jetzt abrufbar.

Update 14.04.2016:

Ab sofort haben wir für alle Artikel die Kommentarfunktion freigeschaltet.

Update 12.04.2016:

Wir haben noch einmal ein paar ansprechendere Design-Änderungen vorgenommen.

Wir hoffen Sie gefallen euch.

Originalmeldung vom  10.04.2016:

Damit ihr euch modern und ansprechend im Internet über den SV Bommern 05 informieren könnt, wurde diese Seite neu gestaltet. Das freundliche und innovative Design lädt euch dazu ein, sich ausführlich mit den Mannschaften, deren sportlichen Erfolgen und Werdegängen, sowie dem gesamten Verein und unseren Zielen zu beschäftigen.

Daneben bietet die neue Internetseite natürlich immer die aktuellsten Informationen über die Spiele der Teams, geplante Veranstaltungen und sonstigen Ereignissen rund um den Sportverein.

Die Umstellung der Internetseite ist allerdings ein fortlaufender Prozess, sodass wir anfangs noch nicht alles an Input bieten werden. Ihr dürft aber auf weitere Neuerungen gespannt sein.

Auch weiterhin sind wir selbstverständlich über Facebook erreichbar.

Autor: Dennis Mathea