1. Mannschaft Vorbericht: Geiseker SV – SV Bommern 05

SV Bommern 05 on Tour!

Ein ganz schwieriger Gegner wartet auf das Team des SV Bommern 05. Die bisherige Saison zeigte, dass vor allem die Schwerter Mannschaften für Verlustpunkte beim SVB sorgten.

 

Das Hinspiel dominierte der SVB noch sehr eindeutig. Fabio di Tavi mit 3 sowie Benny Schröder mit 2 Treffern fertigten den Gast mit 5:1 deutlich ab.

Trainer Salkanovic erwartet jedoch ein enges Spiel, zumal die Geiseker Mannschaft erheblich stärker sein dürfte. Erst letzte Woche gelang ein beeindruckender 6:2-Sieg im Lokalderby gegen ETuS.

 

Der SVB verzeichnete in den letzten beiden Spielen zwei etwas unglückliche Niederlagen und möchte nun wieder in die Erfolgsspur zurück. Trainer Salkanovic muss auf den gelbgesperrten Daniel Müller sowie auf Dennis Bech und Benny Schröder verzichten.

 

Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie sich der SVB nun in der Schlussphase der Saison präsentiert. Der Vierkampf um Platz 2 spitzt sich zu.

Wer hat die besten Nerven?

 

Bezirksliga 6

Sonntag,  17.04.2016 - Anstoß 15:15 Uhr

 

Autor: Ralf Pella



Kommentar schreiben

Kommentare: 0