2. Mannschaft Vorbericht: BV Langendreer 07 – SV Bommern 05 II

Schweres Auswärtsspiel für die SVB-Reserve

Der SV Bommern muss zu einem ganz schweren Spiel gegen eines der Spitzenteams der Liga antreten. Langendreer gilt als eine der stärksten Mannschaften, die jedoch unnötige Punkte gegen vermeintlich schwächere Gegner liegen ließ.

So kam es zu der Situation, dass sie hinter den Top-Mannschaften herlaufen muss.

 

Im Endspurt wollen die Gastgeber jedoch alles versuchen und die letzte Chance um den Aufstieg zu wahren.

Beim SVB sah es nach der Hinrunde völlig entspannt aus. Nach einem komfortablen Vorsprung wird es nun immer enger in der Tabelle, da die unteren Teams plötzlich fleißig Punkte sammeln.

 

Für das Team von Tim Leweringhaus und Dody Müller besteht noch kein Grund unruhig zu werden, jedoch sollte der Blick nach unten nicht vergessen werden. Die Mannschaft hat am vergangenen Sonntag ein bärenstarkes Spiel gegen den Spitzenreiter Türkischer SV abgeliefert und leider unglücklich mit 2:4 verloren. 

 

Es gilt nun alle Kräfte zu bündeln und die letzten Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

 

Kreisliga B

Sonntag,  17.04.2016 - Anstoß 15:00 Uhr

 

Autor: Ralf Pella



Kommentar schreiben

Kommentare: 0