2. Mannschaft: Rafael Ostrowski wird neuer Coach der SVB-Reserve

Zur kommenden Saison wird es einen spektakulären Wechsel an der Seitenlinie der Reservemannschaft des SV Bommern 05 geben.

Rafael Ostrowski, zuletzt Spieler beim SV Herbede, wird zur kommenden Saison die Fußballschuhe an den Nagel hängen und seine Trainerkarriere starten.

An seiner Seite wird sein Herbeder Mitspieler Daniel Bocian als spielender Co-Trainer fungieren.

Beide spielten noch bis vor 3 Jahren beim SV Bommern 05. Der Verein freut sich, die Protagonisten erneut im Club begrüßen zu dürfen.

Rafael Ostrowski war der Wunschkandidat des Vereins. Er genießt das volle Vertrauen des Vereins und seiner künftigen Spieler. Der Mannschaft wird zur kommenden Saison ein völlig neues Gesicht verliehen.

Schon seit mehreren Wochen laufen die Planungen auf Hochtouren. Das Trainerteam wird mit einer schlagkräftigen Truppe starten um im Kampf um die vorderen Plätze ein gewichtiges Wort mitreden zu können.

Das kurzfristige Ziel ist es, Spiel für Spiel, die bestmögliche Leistung abzurufen und eine Einheit zu formen.

Die zahlreichen Neuzugänge werden vorgestellt, sobald die Kaderplanungen abgeschlossen sind.

Foto von: Dietrich Dannert (Abteilungsleiter)