1. Mannschaft Vorbericht: ASSV Letmathe – SV Bommern 05

Für den SV Bommern 05 geht es nun auf die Zielgerade der Saison.

5 Spiele hat das Team zu bestreiten. Schon jetzt kann man sagen, dass es für die Mannschaft eine grandiose Saison war.

Mit dem ASSV Letmathe wartet nun ein Gegner aus dem Mittelfeld der Liga, die schon so manchem Spitzenteam ein Bein stellte. So auch im Hinspiel, als man in der Nachspielzeit nach einer 2:1-Führung noch mit 2:3 verlor. Dies war zugleich die erste Heimniederlage für den SV Bommern 05.

Trainer Semin Salkanovic ist jedoch weiterhin nicht zu beneiden: Schon seit Beginn der Saison gab es immer wieder viele Verletzte. Dies zog sich wie ein roter Faden durch die gesamte Spielzeit. Auch am Sonntag fehlen dem Coach 11 Spieler seines Kaders!

Trotzdem zeigte die Mannschaft Woche für Woche starke Leistungen und konnte all diese Probleme kompensieren. Mit einem Sieg in Letmathe kann der SV Bommern sicher auf Platz 3, vielleicht sogar auf Platz 2 der Tabelle zurückklettern.

Wir drücken dem Team fest die Daumen.

 

Bezirksliga 6

Sonntag, 01.05.2016 - Anstoß: 15:00 Uhr

 

Autor: Ralf Pella



Kommentar schreiben

Kommentare: 0