„Tanz in den Mai“ – Ein voller Erfolg!

Bereits vor Monaten organisierte Axel Müller gemeinsam mit der Jugend- und Seniorenabteilung ein wunderschönes Fest in der Bommeraner Gaslock-Arena.

 

Ca. 250 Gäste trafen dort ein und tanzten fleißig in den Mai.

 

Dem Club war es wichtig, viele Mitglieder zu einem geselligen Abend zu vereinen und einfach nur Spaß zu haben.

Da es die erste Veranstaltung dieser Art war, wusste man nicht so genau wie die Resonanz aussehen würde. Schon zum pünktlichen Beginn um 19:05 Uhr versammelten sich zahlreiche Gäste.

 

Für die musikalische Begleitung sorgte die Band Sven Planets. Es herrschte eine wunderbare Stimmung. Schon heute werden die Rufe nach der nächsten Veranstaltung laut.

 

Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen Helfern. Vom Bierstand über die Grillstation bis hin zur Wertmarkenausgabe – alle Gäste wurden bestens bedient.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0