1. Mannschaft Vorbericht: Hagen 11 – SV Bommern 05

Der SV Bommern 05 spielt beim frischgebackenen Meister!

Bereits am vergangenen Spieltag errang das Team von Hagen 11 mit einem Sieg gegen ETuS Schwerte die Meisterschaft der Bezirksliga 6!

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch für diese grandiose Leistung!

Was erwartet uns am Pfingstmontag in Hagen?

Beide Mannschaften haben ihr Saisonziel erreicht. Hagen 11 ging als Meisterschaftsfavorit in die Saison und bestätigte dies eindrucksvoll.

Der SV Bommern spielte in den letzten beiden Jahren gegen den Abstieg und wollte in diesem Jahr nichts mehr damit zu tun haben. Dies gelang ebenfalls eindrucksvoll!

Nach der mehr als vermeidbaren Niederlage gegen Garenfeld verpasste der SVB sogar den erneuten Sprung auf den 2. Tabellenplatz. Mit 2 Punkten Rückstand ist dieser jedoch nicht in weite Ferne gerückt.

Das Team von Trainer Salkanovic freut sich auf den Meister. Bereits in der letzten Spielzeit konnte man die starken Hagener auf deren Platz mit 2:0 besiegen. Auch das Hinspiel dieser Saison endete nach einem tollen Match 2:2.

Man ist also nicht chancenlos gegen diese Mannschaft. Trainer Salkanovic und sein Team wollen alles daran setzen, die Punkte mit nach Bommern zu nehmen.

Die Anhänger des SVB können sich auf eine motivierte Bommeraner Truppe freuen, die in den letzten 3 Spielen noch einmal alles geben will.

Bezirksliga 6

Montag, 16.05.2016 - Anstoß 15:00 Uhr