Zum Saisonabschluss gemeinsam mit dem Bus nach Iserlohn!

Liebe Fußballfreunde des SV Bommern 05,

 

wie schon im vergangenen Jahr, werden wir für das letzte Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft einen Bus einsetzen.

 

Die Reise geht zum VfK Iserlohn an den Seilersee. Während der Fahrt werden alle mit Getränken und Speisen versorgt. 

Für die Mitglieder, Freunde und Fans bietet sich die Gelegenheit gemeinsam mit unserer Mannschaft zu feiern. Das Team legte eine grandiose Saison hin. Vergessen sind die Abstiegskämpfe der letzten 2 Jahre. Die Mannschaft hat sich zu einem Topteam der Liga entwickelt.

 

Treffpunkt:

Wir treffen uns am 29.05.2016 um 12:45 Uhr auf dem Edeka-Parkplatz in Bommern, bevor wir pünktlich um 13:00 Uhr abfahren werden.

 

Kosten:

Die Kosten pro Person betragen 20 € und sind entweder bei der Anmeldung oder unmittelbar vor der Fahrt zu zahlen. Inbegriffen sind Speisen und Getränke sowie der Eintritt im Inceptum-Stadion zu Iserlohn.

 

Wichtig:

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da wir nur begrenzte Kapazitäten im Bus zur Verfügung haben. Sollten im Vorfeld entsprechend viele Anmeldungen vorliegen, kann ggf. noch ein größeres Fahrzeug bestellt werden. Am Spieltag ist dies nicht mehr möglich! Die Anmeldung kann ab sofort erfolgen:

 

Ansprechpartner:

Frank Drexelius, Geschäftsführer (Tel.: +49 (172) 2941135)

Dietrich Dannert, Abteilungsleiter (Tel.: +49 (177) 8932642)

Ralf Pella, Stellv. Abteilungsleiter (Tel.: +49 (151) 11353101)

 

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Erlebnis mit unserer tollen Mannschaft!

 

Beste Grüße

 

Ralf Pella

Stellv. Abteilungsleiter



Kommentar schreiben

Kommentare: 0