D-Juniorinnen: Platz 3 beim 4. Lüdenscheider Girls Herbst Cup 2016

Zum 4. Mal veranstaltet der LTV 1861 den Girls-Herbst-Cup. Gespielt wurde auf Kleinfeld.

Unsere Mädchen erreichten Platz 3 bei einem Turnier, wo starke Mannschaften vertreten waren.

 

Spielstarke Mannschaften wie der SGS Essen, welche sich auch am Ende des Tages als Turniersieger durchgesetzt haben, waren vertreten. Hier haben unsere Mädels leider durch ein unglückliches Eigentor 0:1 verloren.

 

Im letzten Spiel konnte sich der SV Bommern gegen den Turnierveranstalter LTV Lüdenscheid mit 1:0 durchsetzen und somit den 3. Platz sichern. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und gratulieren zu einer tollen Mannschaftsleistung!

 

Autor: Dennis Mathea

 

 

Die Bilder zum Spiel finden Sie auf unserer Internetseite hier.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0