1. Mannschaft: SV Langschede wird ein schwierige Aufgabe!

Ergste wird ein harter Brocken für den SVB

Bommern peilt einen Dreier an

Seit nunmehr vier Spieltagen konnte der SVB keinen Sieg mehr einfahren. Der Tabellenvorletzte aus Ergste gewann zuletzt das Kellerduell gegen den Hasper SV. Die Liga ist derart ausgeglichen, dass es an jedem Spieltag häufig auf die Tagesform ankommt. Der SV Bommern tat sich in der Vergangenheit besonders gegen Teams aus den unteren Tabellenregionen schwer.

Das Aufeinandertreffen in der Gaslock-Arena wird ein Spiel, welches beide Teams hochkonzentriert angehen werden. Der Gast aus Ergste hat nach dem Sieg gegen Haspe Morgenluft geschnuppert und möchte die direkten Abstiegsplätze verlassen.

Beim SV Bommern ist man gewarnt: Mannschaften aus den unteren Regionen haben dem Team immer wieder Probleme bereitet. Damit soll nun Schluss sein. Die Mannschaft ist trotz zahlreicher Ausfälle in guter Verfassung und wird alles daran setzen, die Punkte in Bommern zu behalten. Beim Blick auf die Tabelle sieht man, wie schnell es gehen kann sowohl nach oben aber auch in die Abstiegszone zu rutschen.

Wir dürfen uns auf ein spannendes, interessantes Duell freuen!