2. Mannschaft: Relegation: Bommern konzentriert sich nur auf Croatia!

Passiert noch etwas im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga A?
Der letzte Spieltag der Relegation steht an: Die Würfel scheinen auf den ersten Blick gefallen zu sein. Amacspor führt mit zwei Siegen gegen Bommern und Croatia die Tabelle an. Dahinter lauern der SV Bommern und Phönix Bochum mit jeweils drei Punkten.
Amacspor benötigt gegen Phönix lediglich einen Punkt, um den Aufstieg perfekt zu machen. Der SV Bommern wird sich nur auf das eigene Spiel konzentrieren und hinterher schauen wie das Parallelspiel ausgegangen ist. Eine wichtige Erkenntnis sollten alle Teams mit in den letzten Spieltag nehmen: Falls es die Konstellation zulässt und Adler Riemke den Aufstieg in die Bezirksliga schafft und ggf. ein Kreisliga A-Club sein Team zurückzieht, würde auch der Tabellenzweite der Relegation aufsteigen. Das  heißt, für alle vier Mannschaften ist noch alles drin!

 

Autor: Ralf Pella

 

Der Bericht ist auch auf Fupa.net zu finden: Link



Kommentar schreiben

Kommentare: 0