Neue Sponsoren für den SV Bommern 05

In der heutigen Zeit ist es immer schwieriger Sponsoren und Unterstützer für den Amateursport zu gewinnen. Umso glücklicher sind wir im SV Bommern 05 jedes Mal, wenn wir neue Partner/Sponsoren für den Verein begeistern können.

Hiermit begrüßen wir im Kreise des SV Bommern 05 das Sportfachgeschäft Intersport Guevenc mit seinem Inhaber Feti Guevenc. Ein Besuch in seinem Laden in der Stadtgalerie sollte für jeden Sportler und Hobbysportler ein Muss sein, denn Feti Guevenc überzeugt mit einem vielfältigen Angebot und kompetenter Beratung!

Des Weiteren heißen wir Energietechnik Küper mit seinem Inhaber Michael Küper herzlich willkommen. Herrn Küper ist das soziale Engagement wichtig und er ist überzeugt, mit dem SV Bommern 05 den richtigen Verein gefunden zu haben, um dieses Engagement leben zu dürfen. Danke dafür!