SV Bommern 05 wieder live auf Staige.tv

Wir sind wieder bei Staige.tv live zu sehen!

Bereits vor einigen Wochen wurde eine neue Kamera installiert und liefert seit gestern wieder Livebilder von den Heimspielen unserer Seniorenmannschaften.

Bei der Umsetzung dieses Projektes haben wir schon Zusagen von Sponsoren, die bei jedem Heimspiel eingeblendet werden. In den nächsten Wochen werden wir diese natürlich vorstellen. Wir suchen aber weiterhin nach Sponsoren, die sich diese digitale Werbung nicht entgehen lassen möchten! Unser Abteilungsleiter Florian Brommer freut sich über jede Kontaktaufnahme, egal ob per Mail (Florian.brommer@googlemail.com) oder über die Social Media Kanäle!

Als kleines Add-on für unsere Trainer besitzen wir auch das Coaching Tool, mit dem die Spiele analysiert und bearbeitet werden können. Der SV Bommern 05 beschreitet hier Neuland und erhofft sich neue Impulse und Möglichkeiten!