8. Spieltag

0 Kommentare

7. Spieltag

0 Kommentare

6. Spieltag

0 Kommentare

5. Spieltag

0 Kommentare

4. Spieltag

0 Kommentare

3. Spieltag

0 Kommentare

2. Spieltag

0 Kommentare

1. Spieltag

0 Kommentare

Mini-Kicker gesucht

0 Kommentare

Heimathelden brauchen Möglichmacher

Unsere D-Jugend sucht Verstärkung

Fußballspaß für Mädchen in Witten

Mädels aufgepasst:

 

Auch für euch ist was dabei - die Spielerinnen des SV Bommern 05 laden alle Mädels zwischen 8 und 16 Jahren, die gerne Fußball spielen oder Lust haben, es einfach mal auszuprobieren, zum 1. Fußballspaß für Mädchen ein.

 

Den Flyer findet ihr im folgenden Download.

Schaut einfach mal rein und dann auch vorbei!

Download
1. Fußballspaß für Mädchen
Flyer Fußballspaß 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.1 KB

Vorbereitungsplan Hinrunde Senioren

Es geht wieder los am Goltenbusch!

 

Während vor wenigen Tagen der Saisonstart 2020/2021 auf den 06.09.2020 festgelegt wurde, warten unsere Spieler und viele andere darauf, dass der Ball wieder ins Rollen kommt.

 

Den Auftakt macht dabei unsere 3. Herren Mannschaft am Samstag, den 25.07.2020 um 18:00 Uhr, in Linderhausen gefolgt von unserer 2. Damen Mannschaft am Sonntag, den 26.07.2020 um 13:00 Uhr bei der SpVg Berghofen.

 

Ab dann geht es stetig weiter.

Den gesamten Vorbereitungsplan findet ihr im folgenden Download.

Download
Vorbereitung Hinrunde Senioren
Vorbereitung Hinrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 389.7 KB

Spaß am Zocken? Unsere Damen suchen dich!

Saisonabbruch 2019/2020

0 Kommentare

Die fleißige Arbeitshummel des SV BOMMERN 05, Günter Conze.

 Wir möchten hier einmal dem lieben Günter Conze, ein großes DANKE SCHÖN aussprechen. Günter, welcher auf 77 Lebensjahre zurückblickt, erstellt den kompletten Trockenbau der Dusch-Container ehrenamtlich und in Profimanier. Fast jeden Mittwoch und Samstag investiert er Zeit und Kraft, damit die darauf folgenden Arbeiten angegangen werden können.

 

Vielen, vielen Dank lieber Günter und bleib` gesund.

Spieltag KW 11

0 Kommentare

Ergebnisse KW 10

0 Kommentare

SV BOMMERN 05 Ü45 – SG Riemke Ü45 3:2 oder Sich Bewegen bringt Regen

Am letzten Februartag in diesem Jahre trafen die Ü45 Mannschaften des Gastgebers SV BOMMERN 05 und der Spielgemeinschaft Riemke in der GASLOCK – ARENA am Goltenbusch aufeinander. Die Partie hatte im Vorfeld für einigen Aufwand gesorgt, konnten doch aus Fairnessgründen nur wirklich über 45jährige Akteure angefragt werden. So aktivierte Lalle K. noch die Spieler Gert H. und Uli R., welche nicht zwingend am sonstigen Spielbetrieb teilnehmen.

 

Die Begegnung sollte eine stürmische Zeit erleben. Der Schiedsrichter des Spiels Michael K., welcher wenig Mühe mit der Leitung der Partie hatte, pfiff pünktlich an. Mit Beginn des Match begann, vorsichtig ausgedrückt, das Wetter aufzufrischen und umzuschlagen. Der SVB 05 spielte zunächst mit dem Wind, so dass Lalles Vorschlag, den am Samstag wieder einmal an die gelbe Wertstofftonne gemahnenden, in ein gelbes Oberteil gehüllten Keeper Jörg K., mit Seilen an die Torpfosten zu binden, gar nicht so abwegig erschien. Allerdings verhinderte der nicht mehr zu übersehende Schwangerschaftsbauch des Torwartes, eh` schon sein abheben oder davon fliegen. Seine Vorderleute ließen ihn auch nicht im Regen stehen. Geführt von Gert und Folker W., räumten Uli und Thomas K. fast alles im Vorfeld ab. Die SG Riemke kam in der ersten halben Stunde zu genau einer Torchance. Der Treffer zappelte zwar im Toreck, wurde aber wegen eines vorangegangenen Foulspiels nicht gegeben. Die Bommeraner taten sich ebenfalls schwer, Torchancen zu kreieren. Michael B. und Patrick H., unterstützt von Marcus W., Volker W. und Waldi H. versuchten viel, allerdings ohne Fortune. Viel zu wenig wurde der Windvorteil genutzt, um womöglich mit Weitschüssen zum Erfolg zu kommen. Der nun zusätzlich einsetzende starke Regen, vermischt mit Hagelkörnern, machte eine Unterbrechung notwendig. Gut, dass es zum Aufwärmen ins Vereinsheim gehen konnte. Dem,von den Gästen geäußerten Wunsch nach Tee mit Rum, konnte aus verständlichem Grund nicht entsprochen werden. Der Regen ließ nach und die Partie sollte besser ungedopt weiter gehen.

 

In der zweiten Halbzeit machten die Jungs vom Goltenbusch vieles besser. So fielen die Treffer von Lars S., Jupp S. und Lalle jeweils nach blitzsauberen Traumkombinationen. Besonders Tor Nummer zwei war spieltechnisch eine Augenweide. Gefühlt waren alle Akteure der Heimmannschaft, bis auf den Torwart, mit Ballkontakten daran beteiligt. Dieser stand eher unglücklich im Mittelpunkt, als er das unhaltbare 3:1 kassierte. Unhaltbar war dann aber auch die Situation, welche kurz vor Schluss zum 3:2 führte. Einen Schuss der Bochumer wollte der Kanarienvogel im Käfig des Gastgebers wegfausten, schaffte es aber doch tatsächlich circa fünfzig Zentimeter daran vorbei zu zielen. Frosch brachte es auf den Punkt: „Du Nübel, Du.“ Nach der Begegnung kamen Gerüchte auf, der Gegner hätte bei diesem Treffer mit einer Finanzspritze nachgeholfen. Dieser Vorwurf konnte aber nach der vorherrschenden Meinung: „Der kann das halt nicht besser“, ad Acta gelegt werden. Fazit: SG Riemke wird ein immer wieder gern gesehener Gast in Bommern sein. Super sympathisch und gut zu bespielen. In diesem Sinne

 

Das Team: Lars K., Uli R., Folker W., Volker W., Gerd H., Lars S., Thomas K., Patrick H., Jupp S., Michael B., Waldi H., Marcus W. und Stümmi

 

 

Autor: Jörg Kiffmeier


mehr lesen

Spieltag KW 10

Ergebnisse KW 09

Spieltag KW 09

Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung

Am Freitag, den 06.03.2020, findet die diesjährige Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung im Vereinsheim des SV Bommern 05, Am Goltenbusch 16, statt.

mehr lesen