Archiv

Frank Mill Fußballschule (Ostern 2013)

In den Osternferien 2013 war die Frank Mill Fußballschule zum 2. mal Gast auf dem Sportplatz "Am Goltenbusch" in Witten Bommern.

 

Dieses mal haben ca. 35 Jungen und Mädchen teilgenommen, die über 3 Tage von Frank Mill und seinem Trainer-Team betreut worden sind. Alle Teilnehmer wurden während der Veranstaltung mit Essen und Getränken versorgt. Weiterhin erhielt jeder Jugendliche einen neuen Trainingsanzug.

 

Alle Teilnehmer hatten, trotz der Kälte, sehr viel Spass.

 

Nachfolgend einige Bilder von dieser Veranstaltung.


Vereinstag beim SV Bommern


Die Bilder von der Platz-Eröffnung am 26.8.2012


Der alte Fußballplatz "Am Goltenbusch" von oben


Ehemaligen Kicker 2011

Der SV Bommern 05 hat alle ehemaligen Kicker eingeladen.
Beim Klönen in geselliger Runde konnten alte Erinnerungen ausgetauscht werden.


Osterfeuer 2011

Fotos: Ulli Bauman


D-Junioren: Der Aufstieg

Jugendfußball - SV Bommern 05 - D-Junioren

 

Aufstieg in die Kreisliga B

 

Überschwenglicher Jubel herrschte am vergangenen Samstag am Goltenbusch in Bommern, als die D-Jugendlichen (U13) ihren Aufstieg in die nächst höhere Kreisklasse feierten. Bereits in der Hinrunde setzte sich das von Axel Müller und Marcus Arldt betreute Nachwuchsteam ungeschlagen in der Findungsgruppe der Kreisliga C durch und qualifizierte sich als Spitzenreiter für die Aufstiegsrunde. In diesem Wettbewerb erreichten die jungen Bommeraner Fußballer mit vier Punkten Vorsprung den zweiten Tabellenplatz, der zum direkten Aufstieg in die Kreisliga B berechtigt. 

 

In seiner Rede vor der Mannschaft würdigte Jugendleiter Ralf Israel sowohl diesen sportlichen Erfolg als auch das sehr gute Abschneiden im Kreispokal, wo sich die U 13 des SV Bommern bis ins Halbfinale kämpfte.

 

Auf dem Bild zu sehen sind: Henning Schwarz, Adrian Kühn, Niels Niederstebruch, Michael Gaide, Trainer Marcus Arldt, Karl Osthaus, Philip Kalkoff, Christopher Luckhaus, Marvin Rockholz, Niklas Groll, Tim Feuweier, Alexander Arldt, Moritz Müller, Ole Vesper, Philipp Martell (hinten), Nick Kocher, Lars Jeske, Yannick Hiltrop und Daniel Meller (hinten)

 

Text: Ralf Israel


Bilder zur Vereinsgeschichte


Historische Bilder