Der SV Bommern steht seit 1905 für Vereinssport im Fußball.

Das bedeutet Förderung der Jugend und des Nachwuchses, des Gemeinschaftsgeistes, der Bewegung und Gesundheit, des Fairplays, des Respekts und der persönlichen Entwicklung.

Soziale Werte, die unseren Verein von den Minikickern bis hin zur Altliga ausmachen.

Zudem stärken Events neben dem Sport das Gemeinschaftsgefühl. Dabei präsentieren Vereinsaktive mit Eltern, Freunden und Verwandten den Verein auch über die Ortsgrenze hinaus.

Mit Ihrer Unterstützung können diese Werte auch in Zukunft auf dem Sportplatz, in der Sporthalle,

im Vereinsheim, auf Vereinsfahrten und am Spielfeldrand nachhaltig gelebt werden.

Werden Sie Teil unseres sportlichen und gemeinschaftlichen Engagements und einer

sportübergreifenden sozialen Verantwortung!

Haben wir damit ihr Interesse geweckt, stehen Ihnen der Hauptvorstand und die Abteilungsleiter gerne Rede und Antwort.