Vereinsbus SV Bommern 05

Die Jugendabteilung des SV Bommern 05 möchte sich bei allen Sponsoren für die Unterstützung bedanken.

Busbelegung

Bus-Reservierung

Die Reservierung des Mannschaft-Bus kann nur über dieses Formular und durch die jeweiligen Trainer/Betreuer erfolgen. Anfragen über andere Wege (Anruf, Mail etc.) sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Die Reservierungsanfrage wird erst nach einer Bestätigung durch den SV Bommern verbindlich.

Nachfolgend die Verleihbedingungen. Die Anerkennung dieses Dokuments ist für jeden Nutzer verbindlich. Eine Ausleihe erfolgt erst, wenn dieses Dokument unterschrieben beim Jugendleiter vorliegt.

Hinweis:

Der Bus kann nur von Fußball-Mannschaften des SV Bommern 05 e.V. ausgeliehen werden.

Der Jugendleiter

Nutzungsbedingungen

Mit Anforderung einer Reservierung des Vereinsbusses, werden die nachfolgenden Nutzugnsbedingungen verbindlich anerkannt.

Nutzungsbedingungen Vereinsbus
Nutzungsregelung_Vereinsbus_SV_Bommern_0
Adobe Acrobat Dokument 88.5 KB

Hiermit reserviere ich unter Anerkennung der oben genannten Nutzungsbedingungen den Vereinsbus.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.