....auf der Tischtennis - Internetseite des SV Bommern 05

Die Tischtennis-Abteilungen des SV Bommern 05 e.V. und des ETSV Witten gehen sportlich seit dem 01.07.2014 gemeinsame Wege und nehmen seit dem unter dem Namen ETSV Witten am Spielbetrieb teil.

Der gemeinsame Schritt wurde unter breiter Zustimmung der Mitglieder beider Vereine geplant und umgesetzt.

Durch die Fusion nehmen  insgesamt 13 Mannschaften in 12 Spielklassen im Herren-, Jugend-/Schüler- und Damen-Bereich an den Meisterschaftsrunden teil.

•  1.Herren: Verbandsliga
  •  2.Herren: Landesliga
  •  3.Herren: Kreisliga
  •  4.Herren: 1.Kreisklasse
  •  5.Herren: 3.Kreisklasse
  •  6.Herren: 3.Kreisklasse
  •  Damen: Kreisliga
  •  1.Jungen: Bezirksklasse
  •  2.Jungen: 1.Kreisklasse
  •  3.Jungen: 3.Kreisklasse
  •  1.Schüler: 1.Kreisklasse
  •  2.Schüler: 3.Kreisklasse
  •  B-Schüler: Nachwuchsliga

Damit stellt der ETSV Witten die aktuell hochklassigste Mannschaften in Witten und bietet zudem einen breiten Unterbau zur bestmöglichen Integration aller (auch neuer) Mitglieder, sowie insbesondere jungen Spielern optimale Perspektiven.

Die Tischtennis Abteilung des SV Bommern hat jedoch auch weiterhin Bestand, um den vielen langjährigen passiven Mitgliedern, die nicht mehr am Wettkampfspielbetrieb teilnehmen, weiterhin die Möglichkeit zu bieten, in gewohnter Umgebung mit bekannten Gesichtern dem Tischtennissport nachzugehen.

Für weitere Fragen stehen Rüdiger Huber (Tel.: 0173-2921864) oder Tobias Knoll ( Tel.: 0162-4082792) gerne zur Verfügung.